Kostenloser Versand ab 50€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0511 64 72 35

Lustige Babyartikel

Alle Kinder lieben Kuscheltiere. Für unsere Kleinen und Verschmusten haben da wir genau das richtige: Unsere lustigen Kuscheltiere! Ob als Geschenk zu Geburt oder Geburtstag - mit 30-35cm sind alle besonders groß und flauschig und für viele Anlässe geeignet. Dabei haben Kuscheltiere für unsere Kleinen viele Aufgaben. Manche von ihnen trösten, andere sind eine Einschlafhilfe oder einfach nur Beschützer. Genau deswegen bietet dir Babyfummel viele verschiedene Kuscheltiere an.

Lustige Kuscheltiere für Babys - Worauf sollte ich achten?

Egal ob Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, ein Kuscheltier war schon immer das perfekte Mitbringsel. Dabei sollte beim Kauf ganz besonders auf die Qualität geachtet werden, denn Kuscheltiere werden vielseitig belastet. Besonders in den ersten Monaten lernen Babys und Kleinkinder das Tasten und Fühlen verschiedener Materialien. Deswegen ist eine besonders gute Qualität wichtig. Ebenfalls für alle Mamas wichtig: Achte darauf dass sich alle Kuscheltiere leicht reinigen lassen, denn nur so bleibt das Kuschelerlebnis einzigartig.

So werden unsere lustigen Kuscheltiere richtig gewaschen:

Die richtige Reinigung von Kuscheltieren ist besonders wichtig, denn nur so bleiben sie lange flauschig und weich. Nehme deswegen dein Kuscheltier und ziehe vorsichtig das T-Shirt aus. Das T-Shirt kannst du auf Links drehen und mit der normalen Wäsche in der Waschmaschine bis 40°C waschen. Euer Kuscheltier sollte aber vorsichtig mit der Hand gewaschen werden. Nimm dazu etwas Waschpulver und löse es in einer Schüssel oder Waschbecken mit warmen Wasser. Das Kuscheltier kannst du dann vorsichtig mit der Hand auswaschen.

Ted Teddy

Ted Teddy ist der absolute Klassiker unter allen Kuscheltieren. Ein Stoffbär wie aus dem Bilderbuch. Ted hat eine große bestickte Nase und kleine Knopfaugen. Für jedes Baby ein Must Have, dass sich besonders zur Geburt gut verschenken lässt.

Karola Kuh

Karola Kuh kann man einfach nur lieb haben. Mit ihren zwei kleinen Hörnern ist sie ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Besonders toll: Mit ihren 34cm hat sie für dein kleines genau die richtige Größe zum kuscheln. 

Elli Elefant

Elli Elefant ist mit 34cm im Vergleich zu ihren echten Artgenossen etwas kleiner geblieben. Dafür ist der Kuschelfaktor um so größer. Der weiche Rüssel und die großen Ohren sind besonders flauschig. Wie kann hier ein Kind noch widerstehen? Elli zeigt in jedem Kinderzimmer Größe und kann ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen werden.

Henry Hund:

Mit Henry Hund möchte man einfach nur schmusen. Nur durch das Gesicht schlabbern kann er nicht. Dafür ist er aber um so flauschiger und immer bereit zu kuscheln. Mit 34cm Größe passt er perfekt in jedes Babybett und lässt sich auch gut waschen.

Lenni Löwe: 

Lenni Löwe ist das mutigste unserer Kuscheltiere. Mit seiner großen Nase und den kleinen Knopfaugen ist er der ganz große Held im Kinderzimmer. Besonders gut steht im das Sei Tapfer T-Shirt. Da Lenni zu 100% aus Polyester gefertigt ist, kann er problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.