Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Mit viel Liebe produziert
14 Tage Widerrufsrecht
kontakt@babyfummel.de
 

Der erste Urlaub mit dem Baby – was muss mit?

Der erste Urlaub mit dem Baby will gut geplant sein: Immerhin ist die Zeit in der Sonne eine Bewährungsprobe für euch! Ganz schön stressig. Ist das überhaupt gut für mein Kind? Ja, denn das Unterbewusstsein speichert und verarbeitet die Eindrücke, die schon als Kleinkind gesammelt werden. Zwar kann sich Dein Baby nicht erinnern, aber die Gefühle, die es in dieser frühen Zeit spürt, bleiben ihm für immer erhalten!

In den Urlaub mit dem Baby

Wohin mit dem Baby reisen? Eine beliebte Option ist ein Babyhotel. Frischgebackene Eltern lernen sich kennen, die Kinder sind in bester Umgebung: Wenn Deine kleine Familie auch ein älteres Geschwisterchen hat, ist ein kinderfreundliches Hotel eine wirklich gute Wahl.

Reiseziele für Reisen mit dem Baby? Gibt’s wie Sand am Meer

Ja, die perfekten Reiseziele mit dem Baby gibt es: Besonders beliebt und nicht ganz so fern von zu Haus sind natürlich die Ost- und Nordsee oder der Schwarzwald; hierzulande gibt es eine ganze Menge zu entdecken.

Baby-Urlaub leicht gemacht

Urlaubskleidung? Einmal extra viel von allem, bitte! Denn wenn etwas schiefgeht, dann immer alles auf einmal … Deshalb: Den Kofferinhalt dreifach prüfen. Die schöne Zeit soll schließlich nicht an vergessener Sonnencreme und dem falschen Strampler scheitern.

Beim Reisen mit dem Baby seid ihr ganz auf euch gestellt – da ist eine gute Vorbereitung und eine Checkliste fürs Verreisen mit dem Baby unerlässlich. Und weil so viel schiefgehen kann, haben wir hier alles nochmal in Kurzform für euren perfekten Baby Urlaubzusammengefasst:

Packliste für Deinen Baby Urlaub

• Sonnencreme und Sonnenhut. Zarte Babyhaut will geschützt sein

• Kinderfreundliche Strandausrüstung: Buddelzeug und Liegetuch

• extra Lätzchen, extra Bodies, extra Windeln

• Das Lieblingskuscheltier: Wenn mal alles drunter und drüber geht, ist das der perfekte Tröster!

• Nervennahrung

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.